• Jobs Job bei SOLCOM GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen

SOLCOM GmbH

Reutlingen, Stuttgart

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen SOLCOM GmbH Reutlingen, Stuttgart Zu Ihren Aufgaben gehören Rechnungskontrolle, Buchung und Fakturierung von Kreditorenrechnungen und Debitorenrechnungen. Sie wickeln den Zahlungsverkehr ab. Sie vertreten unser Forderungsmanagement.

Job Gesucht Perspektive Gefunden Innovation Ist Unser Geschäft Pragmatisches Querdenken Eine Bereicherung Für Das Unternehmen Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen Sind Motoren Unseres Erfolgs Den Planen Wir Langfristig Mit Ihnen Sucht Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen Für Unseren Standort Reutlingen Ihre Aufgaben Erfassen: Zu Ihren Aufgaben Gehören Rechnungs­kontrolle Buchung Und Fakturierung Von Kreditorenrechnungen Und Debitorenrechnungen Anweisen: Sie Wickeln Den Zahlungsverkehr Ab Nachsetzen: Sie Vertreten Unser Forderungs­management Bilanzieren: Regelmäßig Bauen Wir Auf Ihre Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Der Monats­abschlüsse Prüfen: Zu Ihrer Arbeit Gehören Auch Abgleich Und Buchung Von Lieferanten­rechnungen Und Zahlungs­eingängen Ihre Qualifikationen Sie Sind Vom Fach: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Zuhause In Der Welt Der Zahlen: Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen Mit Textsicher: Neben Ihren Guten Pc-kenntnissen Verfügen Sie über Perfekte Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationstalent: Sie Pflegen Eine Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Alles Für Die Mannschaft: Sie überzeugen Durch Dynamik Zeitliche Flexibilität Und Ihre Teamplayer-mentalität Profi Mit Charme: Sicheres Und Freundliches Auftreten Sowie Eine Ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung Runden Ihr Profil Ab Ihr Unternehmen Zählt Zu Den Füh­ren­den Branchen­übergreifen­den Technologie­dienst­leistern In Den Bereichen Software­entwicklung It Und Engine­ering Wer Bei Uns Arbeitet Hat Täglich Mit Den Top-unter­nehmen Zu Tun - Vom Dax-konzern Bis Zum Mittel­stän­dischen Welt­markt­führer - Und Prägt Damit Ganz Persön­lich Die Welt Von Morgen Mit Warum Zu Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Teamwork Und Das Wächst In Einer Fairen Kollegi­alen Unterneh­mens­kultur Die Leistung Belohnt Und Jeden Mitarbeiter Mittels Personal­entwicklung Und Persön­lichem Mentor Intensiv Fördert Work-life-balance Ist Bei Nicht Nur Schlagwort Sondern Alltag Z B Auch Mit Indivi­duali­sierten Arbeitszeit­modellen Sonja Bayer Ihre Ansprech­partnerin Bei Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeitung Kaufmännischer Angestellter Betriebswirtschaft Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Controller Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeitung Kaufmännischer Angestellter Betriebswirtschaft Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Controller Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen Zu Ihren Aufgaben Gehören Rechnungskontrolle Buchung Und Fakturierung Von Kreditorenrechnungen Und Debitorenrechnungen Sie Wickeln Den Zahlungsverkehr Ab Sie Vertreten Unser Forderungsmanagement Reutlingen Stuttgart Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeitung Kaufmännischer Angestellter Betriebswirtschaft Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Controller Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) als Sachbearbeiter Recht
   SOLCOM GmbH (Reutlingen bei Stuttgart)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM GmbH (deutschlandweit)

(Key) Account Manager (m/w)
   SOLCOM GmbH (München)

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in Region Limburg
   SV SparkassenVersicherung (Limburg)

Manager Supply Chain Reporting und Analytics (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

(Junior-)Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung
   avitea Industrieservice GmbH (Lippstadt)